15.06.2019 um 14:45 Uhr: Sommernachmittag auf Lehtisaari ~ Kesäiltapäivä Lehtisaarella

Am Samstag, den 15.06.2019 möchten wir den Sommer auf der Insel Lehtisaari genießen. Für mehr Informationen zum Sommerheim Lehtisaari siehe auch https://www.jyvaskylanseurakunta.fi/lehtisaarenkesakoti, und es wird empfohlen, sich unter „Sännot ja ohjeet“ die Regeln der Insel dort auch durchzulesen. Wir treffen uns um 14:45 am Anleger in Viitaniemi (am Strand ganz am Ende der Viitaniementie). Um 15:00 startet dort das Boot zur Insel. Wer grillen möchte, kann sich Grillgut mitbringen und den Grill auf der Insel benutzen. Vielleicht ist es sogar schon warm genug zum Schwimmen! Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass die Insel an diesem Tag noch nicht zugänglich ist, können wir auf den Strand in Viitaniemi ausweichen. Der Öffnungstermin von Lehtisaari wird auf der oben genannten Homepage später im Frühjahr bekanntgegeben. Aber: Falls es in Strömen regnen sollte, fällt der Termin aus. Hoffen wir auf einen schönen Sommer, auch in diesem Jahr!

Lauantaina 15.06.2019 haluamme nauttia kesäpäivästä Lehtisaarella. Tarkemmat infot Lehtisaaren kesäkodista löytyvät täältä: https://www.jyvaskylanseurakunta.fi/lehtisaarenkesakoti. Suosittelemme lämpimästi lukea myös kohdan „Säännöt ja ohjeet“. Tapaamme klo 14:45 Viitaniemen laiturilla (rannalla Viitaniementien päädyssä). Klo 15:00 vene lähtee sieltä saarelle. Saarella voi grillata, joten voi ottaa grilliruokia mukaan halutessaan. Ehkä on jopa tarpeeksi lämmin uimiseen! (Epätodennäköisessä) tapauksessa, että saarelle ei vielä sinä päivänä pääse, voimme mennä Viitaniemen rannalle. Lehtisaaren avajaispäivämäärä julkistetaan myöhemmin keväällä ym. nettisivulla. Säävaraus: Jos sataa kaatamalla, tapahtuma perutaan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s