2.12.2017: Deutschsprachige Spielgruppe

Herzlich Willkommen zum ersten Treffen der deutschsprachigen Spielgruppe am 2.12.2017 um 10:15-11:45 in den Räumen des Yrttisuon perhepuisto! Die Gruppe wird von Sanni Kupke geleitet, und wir werden gemeinsam weihnachtliche Karten basteln. Für die Kennenlernrunde zu Anfang wäre es schön, wenn jedes Kind ein Kuscheltier mitbringen könnte. Für eine kleine Stärkung wird ebenfalls gesorgt!

Wir sind mit Sanni ab 10:00 in den Räumen, um dort schon etwas vorzubereiten. Bei Fragen etc. meldet euch gerne bei mir (anne.k.nykanen@gmail.com oder 044-9305374).

Die Termine für das Frühjahr stehen auch schon fest, jeweils am Samstagvormittag von 10:15-11:45:

20.1.2018
17.2.2018
24.3.2018
14.4.2018
19.5.2018

Einzelheiten zu diesen Terminen wird es spätestens Anfang nächsten Jahres geben. Die meisten Termine werden aber vermutlich auch in Yrttisuo stattfinden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s